Blog – Update

Eben hab mich dazu entschieden für Tanja eine eigene Kategorie einzurichten und hab die Artikel auch entsprechend geändert. Die Gelegenheit habe ich auch dazu genutzt zwei Kommentare zu löschen die nur aus dem Wort „Mörder“ bestanden aus dem Blog zu tilgen. Warum? Weil das nicht mal ein Kommentar war und ich so doof war darauf zu anwtorten. Wollte ich die Anzahl der kommentare erhöhen? Was immer mich geritten hat, meine Antworten und die beiden Kommentare sind weg.

Tja, hätte gerne hier noch ein paar weitere zeilen zu meinem Blog verfasst, aber ich muss jetzt weg die Welt retten.

Kommentar verfassen

