Herbst

So, nun ist es soweit. Der Herbst hat in mein Leben Einzug gehalten und ich habe das Theme des Blogs umgestellt. Normalerweise ist so etwas keinen Blog-Eintrag wert, doch ich meine ich müsste mich einfach vor den 0,28 Lesern die hier täglich vorbeiziehen rechtfertigen. Natürlich ist das Unsinn, aber höflich. Die meisten Höflichkeiten sind übrigens unsinnig! Der Umkehrschluss ist selbstverständlich unsinnig.

Morgen geht es mal wieder zum Tanzen. Damenüberschuss. Tolles Wort. Es bedeutet soviel wie: 20 Frauen haben sich zum Single-Kurs angemeldet, aber nur 10 Männer. Jungs, schaut also nicht in Discos nach den Weibern sondern macht einen Tanzkurs! Da hat es Frauen ohne Ende!

Kommentar verfassen

